Wintergrillen am 07.12.2019

Hallo Liebe Nachbarn,

auch in diesem Jahr möchten wir mit euch wieder das Jahr bei einem Gemütlichen Grillabend ausklingen lassen.

Wir treffen uns Samstag, den 07. Dezember 2019 ab ca.17 Uhr im Hof der Familie Recker. Falls es regnen sollte, haben wir ein Dach über dem Kopf, so findet das Treffen bei jedem Wetter statt. Beginn ist etwas früher als sonst, damit auch Familien mit kleinen Kindern gerne teilnehmen können. Wie immer werden wir ein Feuer machen und die Kleinen bekommen Stockbrot. Für Grillfleisch und Würstchen ist gesorgt, auch warme Getränke wie Kinderpunsch und Glühwein sind vor Ort. Wir bitten jedoch darum, kalte Getränke für den Eigenbedarf selbst mitzubringen. Über eine kleine Spende wird sich wie auch in den vergangenen Jahren unser aufgestelltes Sparschwein freuen. Also, zieht die dicke Jacke an,

wir freuen uns auf euch!!

Das ELRO-Team

Schön ist es, wenn wir für unsere Planung eine Rückmeldung bekommen. Aber Kurzentschlossene sind auch herzlich willkommen!

Kontakt oder Email info@elro73.de