Sommerwanderung am 23.08.2020

Liebe Nachbarinnen, Nachbarn und Freunde

Wie angekündigt, kommen jetzt nähere Informationen zu unserem „Straßenfest-Ersatz“. Da wir uns entschieden haben, wegen der bestehenden Hygieneregeln nichts selbst anzubieten, werden wir als Alternative zu „Hiddemann im Spieck“ laufen oder wandern. Dort haben wir draußen ein etwas größeres Areal für uns als Gruppe reserviert, daneben liegt direkt eine kleine Wiese. So können wir Zeit am fertig gedeckten Tisch genießen, während auch genügend Platz für die Kinder zum Spielen zur Verfügung steht. Zwei unterschiedliche Gruppen werden

Sonntag, den 23.8.2020  um 16 Uhr an der Ecke Am Elsebad / Im Rohlande

starten. Die erste Gruppe kann sich das Essen auf einer etwa zweistündigen Wanderung erst einmal verdienen, die zweite Gruppe läuft gemütlich mit kleineren Pausen den direkten Weg von ca. 2,5 Kilometern. Hier haben wir an die Familien mit Kinderwagen und kleinen Kindern sowie auch unsere etwas weniger geh freudigen oder älteren Mitbewohner gedacht. Dieser Weg enthält zwei kleinere Steigungen, wir werden uns Zeit nehmen und auch eine Pause am Spielplatz einlegen. Wer gar nicht laufen möchte kommt mit dem Rad oder direkt mit dem Auto,  so gegen 17.30/18.00  Uhr haben wir reserviert. Das ist der Plan, wir freuen uns, wenn wir uns wiedersehen!!!  

Bitte meldet euch bis Mittwoch, den 19 August 2020 mit einer kurzen Mail an.

Wer kein Internet hat, teilt uns sein Interesse bitte kurz telefonisch oder mündlich mit. Natürlich ist das ganze Vorhaben wetterabhängig, da wir nur draußen planen. Falls es regnen sollte, werden wir kurzfristig den Termin verschieben müssen. Wir hoffen auch, dass sich die Coronasituation nicht wieder verschlechtert, denn auch dann werden wir entsprechend reagieren müssen. Aber bis hierher sind wir alle gut gekommen, bleiben weiter optimistisch und freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Das ELRO-Team

Kontakt oder Email info@elro73.de