Schichtversammlung am 25.10.

 

Liebe Nachbarinnen, Nachbarn und Freunde!

Die Blätter der Bäume färben sich langsam, Wind bläst um unsere Nasen und die Jacken werden dicker. Dies sind Zeichen, dass der Sommer zu Ende geht, einige Zugvögel haben wir auch schon über uns hinwegfliegen sehen können. Wir haben ein schönes Straßenfest gefeiert und jetzt steht wie angekündigt die Schichtversammlung bevor, zu der wir herzlich einladen. In diesem Jahr haben wir beschlossen, dass die Lokalität gewechselt wird. Der Termin ist                                                  

 

Freitag, den 25. Oktober 2019, Beginn 18.30 Uhr

 

Wir werden uns bei Haus Gerhold, Bürenbrucher Weg 33 treffen. Dort findet unser allmonatlicher Stammtisch statt und der Wirt Daniel freut sich, uns auch zur Schichtversammlung zu bewirten. Für eine bessere Planung bitte ich um eine kurze Rückmeldung, wer kommen wird. Die Tagesordnungspunkte sind unten aufgeführt und sicherlich gibt es auch sonst wieder einiges zu besprechen. Wir freuen uns auf euch und ein gemütliches Beisammensein.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und senden viele Grüße,

das ELRO-Team

Die Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung des Schichtmeisters
2. Bericht des Schichtmeisters
3. Kassenbericht
4. Wahlen
5. Änderung der Satzung
6. Aktivitäten
7. Verschiedenes